Wieso Meckerfritzi ?

 

Sicher fragt Ihr euch: Wie kommt so ein Zwerg wie ich zu einer

eigenen Homepage ? Hier meine Geschichte:

 

Im Österreich Urlaub im August 2000 bin ich meinen Eltern und meinem Patenonkel Ralf auf längeren Autofahrten auf den Wecker gefallen. Ich habe ganz schön rumgemeckert in meinem Kindersitz. Seid aber mal ehrlich:

Wer fährt schon gern eineinhalb Stunden um in einem blöden Restaurantgegenüber vom „Weißen Rössel“ am Wolfgang See einen Salat zu essen ?

 

Na ja irgendwann hat mein Onkel gemeint es wäre jetzt aber mal an der Zeit um ruhig zu sein und hat den Spruch www.meckerfritzi.de geboren.

 

Aus diesem Spruch ist dann die Idee zu einer eigenen Homepage entstanden. Im darauf folgenden September habe ich dann meine Mami ins Internet gejagt und Ihr gesagt, sie soll meine Domain sichern und eine Homepage erstellen.

 Ja und hier seht ihr nun das Ergebnis nach 3-jähriger Entwicklungsphase.

 

Viel Spaß beim Schauen.

Euer DJ Lukas